Page Pro Media GmbH

Firmenstatus

eingetragen

Kurzbeschreibung

Page Pro Media GmbH ist eine als Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Deutschland registrierte Unternehmung mit der Register-Nr. HRB 21586 Chemnitz. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Chemnitz (Deutschland).

Weitere Informationen zum Unternehmen

Letzte Bekanntmachungen im Handelsregister

HRB 21586: Page Pro Media GmbH, Chemnitz, Gerhart-Hauptmann-Platz 1, 09112 Chemnitz. Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2015 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Gegenstand: Entwicklung, Gestaltung und Vermittlung von Zeitungsanzeigen, Zeitungen und Magazinen; Verlagsdienstleistungen; Mailingdienstleistungen; Computergrafiken und Drucken; Entwicklung und Gestaltung von Briefkopfbögen; Visitenkarten, Anzeigen, Berichten, Borschüren und anderen Drucksachen; Satzdienstleistungen aller Art; Präsentation, Herstellung und Werbung über das Internet; Internetdienstleistungen; Digitales Publizieren (ePaper, iBook). Einzelprokura: Koch, Yvonne, Chemnitz, *xx.xx.xxxx.
HRB 21586: Page Pro Media GmbH, Chemnitz, Markt 20/21, 09111 Chemnitz. Änderung der Geschäftsanschrift: Gerhart-Hauptmann-Platz 1, 09112 Chemnitz.
Page Pro Media GmbH, Chemnitz, (Markt 20/21, 09111 Chemnitz).Die Gesellschafterversammlung vom 07.08.2008 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Gegenstand: Entwicklung, Gestaltung und Vermittlung von Zeitungsanzeigen, Zeitungen und Zeitschriften; Herstellung von Werbung durch Werbefilme, Spots in Rundfunk und Fernsehen, Computergraphiken und Drucken; Entwicklung und Gestaltung von Briefkopfbögen, Visitenkarten, Anzeigen, Berichten, Broschüren und anderen Drucksachen; Präsentationen, Herstellung und Werbung über das Internet; Erarbeitung von Werbe- und Marketingkonzepten; Screendesign, Internetdienstleistungen, EDV-Beratung, Installation von Hard- und Software.
ameco plus GmbH, Chemnitz (Leipziger Str. 64, 09113 Chemnitz). Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2005 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) und 20 (Schlussbestimmungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: Page Pro Media GmbH. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Klötzer, Ralf, Chemnitz, *xx.xx.xxxx.

Handelsregisterauszug

Amtlicher Nachweis über die Identität dieses Unternehmens in seiner aktuellsten Fassung.

€ 7.50

Liste der Gesellschafter

Amtlicher Nachweis über die Eigentümer dieses Unternehmens in seiner aktuellsten Fassung.

€ 4.50

Gesellschaftsvertrag

Das offizielle Gründungsdokument dieses Unternehmens.

€ 4.50

Bürgel Vollauskunft

Umfassende Informationen über Finanzlage, Geschäftszahlen und Bilanzen dieses Unternehmens.

€ 29.00

Bürgel FinanzCheck

Beurteilung der Finanzlage dieses Unternehmens anhand der Berechnungsmethodik von Euler Hermes.

€ 13.50

Bürgel BoniCheck Kompakt

Beurteilung der Finanzlage sowie Nennung von Rechtsform und Geschäftszahlen dieses Unternehmens.

€ 19.90
zzgl. 19% MwSt.

Die von der compaly GmbH abgebildeten Informationen über das Unternehmen Page Pro Media GmbH stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen. Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Aktualität, Vollständigkeit und Fehlerfreiheit. Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular .